Kunst:Offen 2010

Pfingstsonntag, 23.05.2010:

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein wunderbares Kunstfest in Galerie, Bauerngarten und Kunstscheune. Über 400 kunstinteressierte Besucher nutzten die Gelegenheit um Kunst in sehr vielfältiger Form zu genießen.

Mit dabei waren Steffen Gröbner und Katrin Meinig mit romantischen Malereien und Druckgrafiken, Carla Israel und Ina Rösner mit keramischen Objekten, Burkhard Schade mit Fotos vom Bosporus und die Künstlerinnengruppe “Farbfinder” (Christine Grochau, Constanze Hohaus, Mechthild Mansel und Petra Schade) mit ihren künstlerischen Arbeiten.

Die Buchbinderei und Bilderrahmenwerkstatt Kruschel aus Radebeul präsentierte sich mit handwerklichen Vorführungen.

Für den musikalischen Rahmen sorgten Nora und Arne an Saxophon und Gitarre. Auf der Bühne der Kunstscheune standen Gabriel Krappmann und Michael Winkler. Viel gelacht wurde beim Lene Voigt Programm von und mit Dietmar Halbhuber.

Vielen Dank an alle Künstler, Helfer und Gäste, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.