Mail Art Projekt – Ausstellungseröffnung in der Stadtgalerie Radebeul

  • Beitrags-Kategorie:Ausstellungen

In Anwesenheit des Oberbürgermeisters der Stadt Radebeul, Herrn Bert Wendsche,  und der Leiterin des Kulturamtes, Frau Dr. Gabriele Lorenz, wurde am Gründonnerstag die 2. Station der MAIL-ART-Wanderausstellung in Radebeul eröffnet.

Nach der Begrüßung durch Alexander Lange, dem Leiter der Stadtgalerie, fand Thomas Gerlach wunderbare, eindringliche, erfrischende, nachdenkliche, emotionale  Worte zum MAIL-ART-Projekt und der aktuellen politischen Lage.

Konstantin Schmidt verzauberte die Anwesenden erneut mit Synthesizer und Theremin und erntete begeisterten Beifall.

Die Ausstellung wird bis zum 22. Mai 2022 in der Stadtgalerie Radebeul zu sehen sein.

Geöffnet Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 14.00–18.00 Uhr, Sonntag 13.00–17.00 Uhr
Stadtgalerie Radebeul, Altkötzschenbroda 21, 01445 Radebeul