Mail Art Projekt – Ausstellungseröffnung in Radeburg

  • Beitrags-Kategorie:Ausstellungen

Die Ausstellung ist eröffnet! Mit diesen Worten gab Anita Voigt den Startschuß für den Besuch der Ausstellung, die nun bis zum 21. September in Radeburg zu sehen sein wird.

Begonnen hatte die Eröffnung pünktlich 19 Uhr im Ratssaal der Stadt Radeburg mit wundervollen Synthesizerklängen der Musiker Konstantin Schmidt und Alexander Ernst.

Nach der Begrüßung und den einleitenden Worten durch die Bürgermeisterin Frau Michaela Ritter lauschten die Besucher der Laudatio von Heinz Weißflog.

Zwei weitere sphärische Sythesizerpassagen rundeten die Eröffnung ab.

Das Interesse an der Postkartenschau war bei allen Besuchern sehr groß. Viele wollen noch einmal wiederkommen um alles in Ruhe zu betrachten. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn auf den kleinen Kunstwerken gibt es viel zu entdecken.

vom 28./29.08.2021 (PDF)
vom 27.08.2021 (PDF)